Hostelworld.com

Yer Almanya, Cinsiyet Erkek, Ålder 28

YHA London Oxford Street, Londra, Ingiltere
8.3
2 Eki 2018

Gutes, zentrales Hostel. Es gibt nur zu wenig Schließfächer, oder andere Möglichkeiten um Wertgegenstände wegzuschließen.

Tesis Cevabını Görüntüle

Hello Thank you for taking the time to review us. We love our location here right in the heart of Soho and within walking distance to some of London's top attraction. We try to make sure guests can secure their belonging, we provide lockers in every room for the number of guest staying. We hope you choose to stay with us again. Thanks, Maria

• 6.0Tesisler
Castle Rock Hostel, Edinburgh, Iskoçya
10.0
30 Ağu 2017

Hat alles was man braucht um Edinburgh zu genießen! Super Angestellte und super Lage!

• 10.0Ekonomik
    • 10.0Güvenlik
    • 10.0Tesisler
    • 10.0Atmosfer
    • 10.0Temizlik
Ossians, Fort William, Iskoçya
8.6
25 Ağu 2017

Wir haben zuerst nur eine Nacht gebucht und wollten dann eigentlich weiterreisen, kurzfristig haben sich jedoch unsere Pläne geändert und die Managerin des Hotels hat ein paar Buchungen umstrukturiert, damit wir noch 2 extra Nächte bleiben konnten. Das Hotel ist recht klein aber sehr zentral und die MitarbeiterInnen sind sehr zuvorkommend. Die helfen einem bei allen Fragen und die Zimmer sind sauber. Das warme Wasser war nicht immer mit dem besten Wasserdruck da aber es hat zum duschen gereicht.

Lagos Marina Guest House, Lagos, Portekiz
2.3
7 Eyl 2016

Nie wieder! Wir mussten mit ca. 20 Leuten in einem Keller schlafen obwohl wir ein 8 Bettzimmer gebucht haben unser Bett (Etagenbett) war direkt neben bzw. eigentlich schon im Küchenbreich. Das Hostel ist nicht zentral. Das erste Bett was uns zugeteilt wurde war schon belegt und die Mitarbeiter wirkten sehr überfordert. Wir mussten zum Glück nur eine Nacht dort verbringen und sind morgens so schnell wie möglich ohne Frühstück abgehauen. Absolut nicht empfehlenswert auch nicht für eine Nacht!!

• 2.0Ekonomik
    • 2.0Temizlik
Lisb'on Hostel, Lisbon, Portekiz
8.3
4 Eyl 2016

Sehr empfehlenswert! Wir hatten eine super Woche dort.

• 8.0Yer

• Almanya, Erkek, 18-24
Blablabla' Faro, Faro, Portekiz
8.0
10 Eyl 2015

Stayed there for one night to catch my flight at the next morning. It was good for one night people were friendly and the atmosphere was alright. would recommend this hostel to everyone.

• 8.0Çalışanlar
    • 6.0Temizlik